unsere Leidenschaft
für Ihr Zuhause

Innovative Ideen
perfekt verarbeitet.

krumhuber.design wurde 2011 von Ing. Peter Krumhuber gegründet. Hinter dem Namen verbirgt sich individuelles, zeitloses, aber vor allem modernes Design, das handwerklich perfekt verarbeitet wird. Am Firmenstandort in Sattledt betreuen wir KundInnen aus ganz Österreich, sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen.

Klares Design trifft kompromisslose Qualität.

Wir vereinen modernes Design mit handwerklicher Perfektion. Zeitlose Gestaltung, Reduktion auf das Wesentliche und Fokus auf Funktionalität – daraus entstehen die für krumhuber.design typischen Raumkonzepte.

Individuelle Gestaltung und schlichtes Design zeichnen uns aus. Mit Liebe zum Detail, klaren Linien und durchdachten Konstruktionen entstehen neue, stilvolle Lösungen für unsere KundInnen.

Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt aber nicht nur in der innovativen Umsetzung der Kundenwünsche. Termingerechte, fachmännische Abwicklung und saubere Montage gehören zu unserem Standard. Wir beraten auf Augenhöhe und sehen uns als vertrauenswürdiger Partner bei der Planung und Einrichtung von Wohnräumen. Oft werden im Zuge der gemeinsamen Projekte aus GeschäftspartnerInnen auch FreundInnen.

Jeder Auftrag ist so einzigartig wie unsere Kunden.

Zu unseren AuftraggeberInnen zählen Privatpersonen und Unternehmen. Wir übernehmen sowohl die Planung für individuellen Wohnraum als auch für Neubau oder Renovierung von Büro- Geschäftsflächen. In beiden Bereichen setzen wir hohe Ansprüche an Stil und Materialien und begleiten das Projekt mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit vom Zeichenstift bis hin zur Endmontage.  

Entwurf und Gestaltung

Nach dem Erstgespräch erstellen wir einen ersten Entwurf für Ihr individuelles Raumdesign, der auch die finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen enthält.

Detail- & Ausführungsplan

Wir zeichnen die Installationspläne, die detaillierten Ausführungspläne und kümmern uns um die durchdachte Lichtplanung.

Produktion und Montage

Die Montage erfolgt zum vereinbarten Termin. Eine saubere und professionelle Ausführung ist für uns selbstverständlich.